Bipac-743ge

Dieses Thema im Forum "Billion" wurde erstellt von loikaemie, 14. November 2007.

  1. loikaemie

    loikaemie Starter

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    moinsen
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen .
    ich habe vor kurzen meine unterlagen für meinen router (BIPAC-743GE) verloren oder verlegt und weiß nun nich wie ich an meine login daten ran kommen soll weil ich die nich im kopf habe . kann mir irgendjemand bitte sagen wie ich an die daten rankommen kann ?

    cheerz
    loikaemie
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    deutsches Handbuch kannst hier downloaden, fals du das Router-Passwort nicht mehr weißt, mußt einen Hardreset machen;

    falls du deine Zugangsdaten fürs INet meinst, die bekommst beim deinem Provider;