Bipac 64 AE Problem mit 16000er Leitung

Dieses Thema im Forum "Billion" wurde erstellt von dav-skywalker, 2. Dezember 2006.

  1. dav-skywalker

    dav-skywalker Starter

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    ..ich habe seit gestern die 16000er Leitung von Arcor..musste aber leider Festellen, das ich nur um die 8000++ Kbits habe (schwankt zwischen 850 und 925 KB)..wenn ich den Router aussen vor lasse und per DFÜ alles einstelle bekomme ich einen Dowload von von über 10 Mbit (an die 1350KB Download)...jetzt frage ich mich warum das so ist???? Der Router kann odch bis 100 Mbit oder liege ich da Falsch?

    Bitte um Hilfe :)

    Gruß
    Marcus
     
  2. user090765

    user090765 Starter

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gleiches Problem habe ich auch hier.

    16MBit Alice Anschluss und nur 700kB/s Downloadgeschwindigkeit mit Router Billion BIPAC-640 AE. Ohne Router an die 1.6MB/s.

    Wenn jemand Infos hat wie man den 640AE doch noch mit ADSL2+ zum laufen bringt dann sagt einfach Bescheid.

    Werde mir ansonsten einen anderen Router kaufen.