7500G Kabel-Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "Billion" wurde erstellt von snopy23, 31. Mai 2006.

  1. snopy23

    snopy23 Starter

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe von einem Bekannten einen Billion 7500G Router bekommen, und wollte diesen nun an meinem ISH Internetanschluss anschliessen.
    Doch nun musste ich feststellen das dieser Router ja ein internes Modem hat und das nur DSL kann. :-(
    Gibt es eine Möglichkeit das interne Modem abzuschaten und dem Router sagen das er ganz normal über DHCP die Adresse von ISH beziehen soll?
    Bei einer FritzBox z.B. ist dieses Möglich, man muss nur die ISH Leitung auf den LAN1 Port stecken anstatt auf den WAN Port, und ein bisschen die Config ändern.

    cu
    snopy23