USB am F7D4302 v1

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von schpunk, 5. April 2015.

  1. schpunk

    schpunk Starter

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo und guten Tag aus Berlin,
    ich komme hier nicht weiter und bitte um Hilfe: am USB-Prot versuche ich einen Canon 5150 als Netzwerkdrucker zu installieren. Das funktioniert nicht, es leuchtet bei korrektem Anschluss noch nichteinmal die grüne LED. Festpaltte funktioniert.
    Wie kann ich bei der Fehlersuche vorgehen?
    Vielen Dank und Frohe Ostern noch + Grußaus Berlin
    schpunk
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.078
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Benutze mal ein USB-Kabel unter 1,5m.

    Gruß Frank
     
  3. schpunk

    schpunk Starter

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, das klang zunächst logisch ... hat aber leider nix gebracht :-( ... aber trotzdem erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Also die LED leuchtet immer noch nicht. Das Kabel ist ziemlich kurz, ca. 70 cm.
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.078
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    am PC wird der Drucker erkannt?
    Kontaktiere mal diesbezüglich den Hersteller.
    Kurios ist das er eine Festplatte erkennt, aber den Drucker nicht.
    Hast du trotzdem mal ein anderes Kabel probiert?
    Erkennt er einen Stick?

    Gruß Frank
     
  5. schpunk

    schpunk Starter

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Frank, sorry, bin jetzt erst wieder zu Hause und probiere das dann mal gleich mit nem Stick. Heut abend bzw. morgen weiß ich mehr.