Speicherdauer Log Belkin F7D2401DE

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von Werniman, 21. November 2015.

  1. Werniman

    Werniman Starter

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe zur Zeit einigen Ärger mit einem Abmahnanwalt. Insbesondere geht es um das leidige Thema
    Nachforschungspflichten (u.a. mit Hilfe des Routerlogs). Da ich etwa alle 2-3 Jahre meine Router austausche, kann ich nach über 5 Jahren nicht mehr mit Bestimmtheit sagen,welchen Router ich damals benutzt habe, weiß jedoch noch,welche Geräte ich überhaupt besessen habe. U.a. einen Belkin F7D2401DE (wird auch unter dem Namen N300 vertrieben). Sofern den jemand der Mitlesenden benutzt, wäre es schön,wenn irh mach nachkucken könntet, wie lange das Routerlog zurückreicht und ob auch darin enthalten ist, welcher Rechner im LAN sich wann eingeloggt hat (d.h. wann via DHCP eine IP im LAN vergeben wurde).

    Viele Grüße
    Werniman
     
  2. Willy Nabel

    Willy Nabel Starter

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube diese Info bekommst du auch von den Herstellern der Router. Des weiterem glaube ich das der routerlog nicht über ein Jahr hinausgeht wenn überhaupt.

    Cisco sagt das die Gesamtgröße der logs ihrer Cisco routers 4096 bytes ist was ca 60 Nachrichten entspricht.
     

Diese Seite empfehlen