Portweiterleitung für Belkin g Router aktieviren??

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von vankoch, 29. Januar 2010.

  1. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand erklären wie ich den Portweiterleitung bei meinem Belkin g Router aktivieren??

    LG MFG vankoch
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Schau mal -hier- , Router und Programm auswählen, dann der Anleitung folgen.

    Wenn dein Route nicht dabei ist nimm einen ähnlichen, die Menüs sollten dann fast gleich sein.

    Bye Chris
     
  3. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank für deine schnelle antwort aber dieses programm macht mich auch nicht viel schlauer hast du noch ne andere idee oder hast du ne anleitung für mich??
     
  4. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    das kostet ja was?
     
  5. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,
    Nö, oben rechts gehts weiter!

    Bye Chris
     
  6. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok habe es jetzt gedownloadet aber was muss ich jetzt machen?
     
  7. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Da gibt es nix zum Downloaden....
    Du gelangst auf eine Seite wo Schritt für Schritt erklärt wird was du im Router einstellen musst.

    Welchen Router hast du (Typ F5....) und welches Game willst du spielen?
    Dann bekommst du von mir den direkten Link.

    Bye Chris
     
  8. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich habe den router F5D7132de von belkin
    und ich will utorrent zum laufen bringen
     
  9. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Hab ne Anleitung für Utorrent und Router F5D7130 gefunden, sollte dir auch weiterhelfen, siehe -hier-.

    Bye Chris
     
  10. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    geklappt hats aber auch nicht nähmlich auf http://192.168.2.1 sieht die seite ganz anders aus ich habe jetzt alles wie in der Anleitung gemacht aber funktionieren tuts immer noch nicht
     
  11. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    der F5D7132de ist ein AP und kein Router ;)

    Portforwarding gibt es hier nicht, was hast dann nach welcher Anleitung gemacht :cool:

    Portforwarding mußt am Router machen...
    also, welches Gerät verwendest du als Router ?
     
  12. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    belkin g router
     
  13. vankoch

    vankoch Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
  14. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    guggst du hier.... -klick- :D

    wenn du einen F5D7132 hast, dann ist es KEIN Router....