F6D6230-4 Belkin Double n+ Router torrent Client updaten?

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von Maroo, 15. August 2010.

  1. Maroo

    Maroo Starter

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute. Ich habe diesen Belkin F6D6230-4 Belkin Double n+ Router mit eingebauten Bittorrent Client. und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt diesen upzudaten.

    Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist folgentes.
    Genutzter Client: Transmission 1.75+
    Funktionierentes Remoute GUI: Transmission Remote GUI
    Windows Share Folder in verbindung eines USB Speichermedium.
    SMD: \\192.168.x.x\ (Router IP)
    Username: guest
    Passwort: Keines

    Brauche ein Update weil auf denn Meisten Antileech Tracken dieser Client Nicht/Nichtmehr zulässig ist.

    Ich hoffe ich kann hier jemanden finden der mir helfen kann.

    mfg, Maroo
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    da es kein FW-Update von Belkin gibt, kannst es nur übers Transmission-Forum versuchen, denn eine andere alternative FW ist für dieses Modell auch nicht in Sicht...