F5D8233 verliert Verbindung zum Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von vonzo, 24. September 2010.

  1. vonzo

    vonzo Starter

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab folgenes Problem.

    Kurz meine Daten:

    Unitymedia 3Play 32.000
    Motorloa SBV5121E Kabel Modem
    Belkin N Wireles Router F5D8233-4v3
    Netzwerkarte Notebook Intel(R) WiFi Link 5100 AGN

    Also der Router verliert hin und wieder die Verbindung zum Modem.Wenn ich mit voller Bandbreite was runterlade bricht er die Verbindung eigentlich grundsätzlich ab.
    Hab sämtliche updates an Firmenware u.s.w drauf und das Problem trotzdem.
    Dachte erst es sei der Router der hinüber ist und habe mir aus dem grund einen neuen gekauft(der selbe wie vorher) und das problem besteht trotzdem.
    Wenn ich mit nem Kabel direkt über das Modem ins Internet gehe habe ich das problem nicht.
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit "runterladen" meinst "P2P" (dann schraub mal die gleichzeitigen Verbindungen zurück, das mag dein Belkin nicht) oder meinst einfach einen ganz normalen Download ?

    hatte das Gerät auch mal vor knapp 2 Jahren bei einem Bekannten an einem Kabelmodem und bei mehreren Clients am Router hatte dieser auch immer die Verbindung verloren und ich habe ihn nach einigen Tagen wieder entsorgt, und was ich dann bis heute über dieses Gerät gehört/gelesen habe, hat sich nicht wirklich was geändert daran, was du mir heute auch wieder bestätigt hast :cool:

    kannst ja auch mal die Belkin-UK Firmwaare testen, denn am deutschen Server gibt es sowieso kein FW-Update