Belkin Router/Repeater

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von Peter1a2b3c, 1. Januar 2015.

  1. Peter1a2b3c

    Peter1a2b3c Starter

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo , ich habe folgendes Problem :

    Ich hab eine Fritzbox an der ich per Lan einen Belkin Wireless g Router angeschlossen habe . Von diesen Roter habe ich zwei , der andere steht in meinem zimmer . Der Router der an der Fritzbox angeschlossen ist sendet ein Wlan signal und man hat einen Internet Zugang (ist ja klar :D ) Mein Problem ist jetzt das dieser Belkin Router keinn """Wlan""" an den oben stehenden Router schickt :( Der obenstehende sollte nämlich als Repeater dienen , aber ich schaffe es nicht über den Router einen Internetzugang zu bekommen . Ich habe mich viel informiert aber schaffe es nicht. An den Routern liegt es nicht , das ist klar . Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte :up: :up:

    Danke schonmal für jede Antwort :!
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.609
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Was für Geräte werden genau verwandt?
    Unterstützen die überhaupt den Repeaterbetrieb?

    Gruß Frank