Belkin N+ wireless Router Installation

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von exeexe, 2. Februar 2010.

  1. exeexe

    exeexe Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leute ich hab ein Problem. Ich hatte ienen HERCULES Router für 2 Tage hab den zurückgegeben -> war naja. Heute den Belkin gekauft und wollte ihn installieren aber nix da der wizard meint er findet ihn nicht und über die IP kann ich ihn auch nicht erreichen.

    Es leuchten die Anzeigen: Security, wired, router aber nicht modem und inet obwohl ich ins internet komme!


    Als Modem hängt ne Fritzbox 3070(?) an nem Telekom 16000 DSL...

    Bitte helft mir!
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    wenn die Fritzbox (welche genau?) wirklich nur als Modem arbeitet (nicht als Modem/Router), dann hast du die Provider-Zugangsdaten am PC...

    diese Einwahl vom PC mußt du deaktivieren, dann kannst die Einwahl am Belkin (welcher genau?) eintragen, ab sofort macht der Belkin die Einwahl für alle Rechner...

    der Belkin darf aber kein integriertes DSL-Modem haben;

    wenn deine Fritz doch als Modem/Router arbeitet, dann kannst den Belkin als Switch mit WLAN verwenden...

    du siehst, ohne genauere Infos ist eine Problemanalyse schwierig ;)
     
  3. exeexe

    exeexe Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    einfach nur resteten!