Belkin G Wireless + Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Belkin" wurde erstellt von julienbarrat, 27. Februar 2010.

  1. julienbarrat

    julienbarrat Starter

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe ein Problem mit ein Belkin G Wireless Router, dass habe ich für den Wifi gekauft. Ich habe in Internet gesucht, aber ich spreche nicht so gut Deutsch, also ist es ein bisschen schwer für mich etwas zu finden!

    Mein Problem ist, dass funktionniert der Router nicht mit der Arcor Easybox A400 von Vodafone. Ich habe der Router konfiguriert, und nichts funktionniert. Jedes Mal, es sieht gut aus, aber wann es zu Internet connectieren versucht, nichts klappt, und Internet funktionniert natürlich nicht...Zum Erste, Vodafone ist nicht in die ISP-Liste, also habe ich mit PPPoE und dynamisch IP versucht, mit automatisch DNS und mit DNS kopiert von mein Computer, und ich weiß nicht, warum funktionniert es nicht...

    Jemanden hat eine Idee? Vielleicht die komplett Konfiguration von Vodafone? Ah, ich habe ein Mac, vielleicht ist es wichtig? Der Objektiv ist, dass kann ich meinen zwei Mac zu der Router konnektieren.

    Vielen Dank für ihre Antworten, und entschuldigung für mein Deutsch. Ich hoffe, dass es verständlich ist.
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Da du die Easybox sowieso brauchst und sicher nur das WALN des Belkin nutzen willst verbindest du am besten die beiden Boxen nach -dieser- Anleitung.

    Wenn dann noch fragen sind einfach melden.

    Bye Chris