WICHTIG: Sicherheitshinweise von AVM

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von frank.td, 4. Februar 2014.

  1. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.693
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    hier ein Link von AVM -KLICK- der gewisse Sicherheitshinweise enthält. Es geht um mutmaßlichen Telefonmissbrauch.

    Gruß Frank
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.693
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    UPDATE:

    AVM empfiehlt ein Sicherheitsupdate. Schaut dazu -hier-

    Hinweise dazu findet man -dort-

    Gruß Frank
     
  3. hlabi

    hlabi Starter

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir wurden wahrscheinlich VoiP Daten aus der Fritzbox entwendet. Nach nach dem Update der Box und lange nach dem Schliessen des Fernzuganges wurden Sipcall Verbindungen nach Guinea aufgebaut. Sipcall hatte dann den Ausgang gesperrt.
    Auf der 7490 wurde nichts registriert.

    Also aufgepasst. Ist das Datenloch bei AVM????
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.693
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    oho, du solltest mal AVM kontaktieren.

    Gruß Frank