W-Lan Repeater 450E

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von ungenicktde, 23. September 2020.

Schlagworte:
  1. ungenicktde

    ungenicktde Starter

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Repeater 450E, dieser startet ca jede 30 Minuten neu. Ich spiele hiermit recht flüssig spiele aber dann wenn er einfach mal neustartet nicht mehr. Da ich mir kein 10 Meter Lan Kabal holen möchte, da das nur kacke aussieht etc nutze ich diesen Repeater kann mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen?

    Ich nutze Zurzeit eine Unitymedia Connect Box (evtl liegt es daran )

    Sorry wenn ich manchmal eine Leerzeile doppelt nehme, diese ist auf meiner Tastatur.

    Grüße aus Krefeld
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.853
    Punkte für Erfolge:
    930
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    würde mal schauen, ob die aktuelle Firmware drauf ist, wenn nicht >>> updaten.
    Würde den man zurück setzen und neu einrichten.
    Bleibt es bei den Neustarts mal AVM bezüglich Garantie bzw. Stellungnahme kontaktieren.

    Gruß Frank
     
  3. Mailo

    Mailo Experte

    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    316
    Punkte für Erfolge:
    30
    Hallo,
    wie frank schon schrieb solltest du es abarbeiten. Möglicherweise hat das teil ja eine Macke und wird zu warm o.ä.
    Wenn du die Möglichkeit hast den repeater woanders zu testen wäre man schon mal einen Schritt weiter und könnet ,im Falle es läuft auch nicht, deinen Route ausschliessen.

    mfg Mailo