vodafone.komplett mit Fritzbox 7170?

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von podimix, 1. November 2010.

  1. podimix

    podimix Starter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    kann man statt der Easy Box auch die Fritzbox 7170 für vodafone.komplett benutzen?
    Bin über jeden Rat dankbar. :D
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Das sollte funktionieren, schau mal -hier- wird das genau erklärt.
    Die Anleitung ist zwar für die 7270, sollte aber auch für die 7170 funktionieren.

    Bye Chris
     
  3. podimix

    podimix Starter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei der Fritzbox 7170 könnte es vielleicht sogar einfacher sein. Z.B. hat man da schon einen Button " auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Da brauch ich dann wohl nicht den Vorgang mit dem Telefon und der Nummer #991*15901590* oder.


    LG

    Podimix
     
  4. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Auch die 7270 kann man im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
    Was sich ausnahmslos bei jeder Box empfiehlt wenn man den Provider wechselt oder die Box günstig bekommen hat, von wem auch immer.

    Bye Chris