Verbindung zur Fritz Box Fon WLAN

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von raiseanybet, 4. Februar 2010.

  1. raiseanybet

    raiseanybet Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe folgendes Problem: Normalerweise schließ ich die Fritz Box an den Rechner an und kann über "fritz.box" im Browser direkt auf sie zugreifen. Jetzt unter Windows 7 x64 bekomme ich immer die Meldung über eingeschränkte Konnektivität und kann auch nicht auf die Fritz Box zugreifen. Egal ob ich es über USB oder LAN versuche. Was muss ich tun?
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Die USB Variante kannste erst mal vergessen, da werden spezielle Treiber benötigt.

    Nimm die LAN Verbindung, deaktiviere das IPv6 Protokoll (siehe -hier- ) und probiers mit der IP 192.168.178.1 in der Browser Adresszeile.

    Bye Chris
     
  3. raiseanybet

    raiseanybet Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Hilfe!

    Allerdings ist die Box leider platt gewesen. Austauschmodel ist unterwegs!