USB-Fernaschluss-Upgrade startet bei jedem Rechnerstart erneut

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Minifutzi, 1. Oktober 2010.

  1. Minifutzi

    Minifutzi Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vor einem halben Jahr (oder sogar schon länger) kam ein Upgrade für den USB-Fernanschluss welches ich auch installiert habe.
    Seitdem poppt jedoch nach jedem Systemstart das Updateprogramm erneut auf und will das Update installieren.
    Das nervt natürlich tierisch!

    Ich hab's auch schon im abgesicherten Modus installiert aber das hat auch nichts gebracht.

    Was soll ich tun?
    Ich habe Windows 7.
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Schon mal das Programm deinstalliert, Rechner runtergefahren und neu die aktuellste Version installiert?

    Bye Chris