Supportdatei löschen

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von gluecksbaer, 1. November 2010.

  1. gluecksbaer

    gluecksbaer Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich würde gerne meine Supportdatei löschen und danach neu erstellen, damit ich sie verschicken kann und nur die Fehler die gerade aufgetreten sind versenden.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Danke schon mal für Eure Mühe.
    Gruß Thomas.
    PS. Ich habe eine Fritzbox 7390
    Wäre toll, wenn Ihr noch dazu schreiben könnt, wie man sie löscht, wenn es geht.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Meinst du die Ereignisse in der Fritzbox? Oder was meinst du mit Supportdatei bei einer Fritzbox?

    Gruß Frank
     
  3. gluecksbaer

    gluecksbaer Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Beide wäre gut. Aber wichtig ist mir die Supportdatei bei einer Fritzbox.
    Wo finde ich denn die Ergebnisse? Und kann ich die auch als TXT laden und verschicken?
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    worauf kommt es dir an. Die Ereignisse findest du im Routermenü.
    Welche Fritzbox hast du?

    Gruß Frank
     
  5. gluecksbaer

    gluecksbaer Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe die Fritzbox 7390
    Wenn ich das richtig sehe finde ich die Ereignisse unter System-Ereignisse. Kann aber leider nur eine Druckansicht finden.
    Gibt es eine Möglichkeit die auch als TXT zu laden?
    Gruß Thomas
     
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    genau, da befinden die Ereignisse sich.
    Erzeuge dir die Druckansicht und markiere den Text, rechte Maustaste > Kopieren , neue leere Textdatei öffnen und dann Einfügen.

    Gruß Frank
     
  7. gluecksbaer

    gluecksbaer Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tipp, ich werde es so machen.
    Hast Du noch eine Idee, wie ich die Supportdatei löschen kann?
    Gruß Thomas
     
  8. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    wähle den Reiter "ALLE". Dann erscheint der Button "Liste löschen".

    Gruß Frank
     
  9. gluecksbaer

    gluecksbaer Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich meinte die Support-Daten. Wie man die Ereignisse löscht habe ich schon gefunden.
    Wenn ich http://fritz.box/html/support.html aufrufe, erstellt er mir ja eine Supportdatei. Die würde ich gerne in der Fritzbox löschen.
    Gruß Thomas.
     
  10. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    ach die meinst du.
    Ich vermute mal, wenn du den Router auf den Auslieferungszustand wieder zurück setzt, entweder über den Telefoncode mit Hilfe eines analogen Telefons oder über das Routermenü oder über das Recover-Tool.
    Es sind ja auch die ganzen Ereignisse in dieser Datei enthalten, die könnte nach dem Löschen der Ereignisse weg sein. Probiere halt mal.

    Gruß Frank
     
  11. gluecksbaer

    gluecksbaer Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Deine Tipps.
    Werde es morgen mal mit dem zurücksetzten auf Werkseinstellung versuchen.
    Gruß Thomas.
     
  12. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    na dann, du solltest berichten, ob es geklappt hat.

    Gruß Frank