Suche Recovery 6.30 für die Fritz Box 7412

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von G0ul, 3. November 2017.

  1. G0ul

    G0ul Starter

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Hobbyperte

    Hobbyperte Experte

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    483
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schau mal im Downgrade-Bereich von AVM, für die 7412 gibt es dort noch die v6.50 ... bedenke aber, das FW-Updates nicht zuletzt der Sicherheit dienen und alte Firmwares den Router evt. Angreifbar machen!
     
  3. G0ul

    G0ul Starter

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank.
    Ich würde nicht explizit nach der 6.30 fragen, wenn es keinen Sinn machen würde.
    Man konnte mit der 6.30 die WLAN Funktion des DSL Routers aktivieren.
    Es hat aber auch ein aktualisieren auf die neueste Version, und danach ein Werksreset geholfen.
    Danach muss man noch einstellen dass der ISP nichts verändern darf, ansonsten kann es sein, dass WLAN wieder abgeschaltet wird.

    Das geht über:
    Internet - Zugangsdaten - Anbieter-Dienste

    Haken bei "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" entfernen.

    Viele Grüße

    G0ul
     
  4. Bond_06

    Bond_06 Starter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe hier den den Thread Pascal Tippelt's Blog und das dazu gehörige Tool Recovertool 6.30 da selbst bei einen Update der Fehler erhalten bleibt und nur durch die 1 und 1 Version 6.32 verursacht wird.??