Sämtlicher VPN-Datenverkehr aktiviert, keine Verbindung.....

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von zante, 6. November 2019.

Schlagworte:
  1. zante

    zante Routinier

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe meine 2 Router 7530 und 7590 per VPN verbunden. Die 7530 steht in Österreich, die 7590 in Greece. Das alles funktioniert auch einwandfrei. Da der ORF-TVThek seine Sendungen für das Ausland blockiert, habe ich in der gr. Box 7590 unter "VPN-Verbindungen zwischen der FRITZ!Box und anderen Netzwerken" > Erweiterte Einstellungen zum Netzwerkverkehr > Gesamten Netzwerkverkehr über die VPN-Verbindung senden" aktiviert.

    Leider klappt es nicht, ab diesen Aktivierung Zeitpunkt habe ich keine Verbindung in das Internet.....und somit auch keine TV Theke....

    Was läuft hier falsch?

    Beide IT Zugänge haben ca. 30 down und 5 up