Router einrichten für Xbox bzw. Fifa 18

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von arbn92, 13. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. arbn92

    arbn92 Starter

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit ca 2 Monaten habe ich eine 1Gbs Up & Down Glasfaserleitung. Nun ist aber so das sich zb Fifa 18 auf Xbox One überhaupt nicht spielen lässt. Das Gameplay ist extrem langsam und träge. Gefühlt jede 10 Ingame Spielminute gibt es kleine lags. Egal welcher Spielmodus, alle sind leider unspielbar geworden seit der neuen Leitung. Ich habe den Fritzbox 5490 Router die Xbox ist im Exposed Host Modus bringt leider nichts. Nat Typ Offen. Hat jemand auch einen fritzbox router und hat gutes Gameplay und könnte mir seine einstellungen zeigen?
     
  2. Ehemalige Benutzer

    Ehemalige Benutzer Sammelaccount aufgelöster Benutzeraccounts

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sieht die Auslastung der FritzBox aus? Laufen nebenbei irgendwelche Downloads?