Problem mit Fritz!Fon FB 7390

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von BarMalGas, 27. August 2013.

  1. BarMalGas

    BarMalGas Starter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusamen,
    ab gestern ich habe problem mit mein Fritz!Fon genau sagen wenn ich probiere rufen fur irgenwelche nummer an
    immer ich höre, dass nummer ist besetz und steht information Keine Ressource, aber wenn probiere ich rufe von den
    externe handy für Fritzfon ich bekome information, dass deser nummer Nicht-Existenz.
    Ich habe alle Einstellungen geprüft und alles ist klar, und Y kabel ist auch richtig abslusen.
    Vergestern lefon funtioniert gany normal helfen sie mir bitte
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.736
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Bitte nehme mal das Telefon und die FB 7390 komplett für fünf Minuten vom Netz und lasse sie dann neu booten.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen