Problem mit Fritz!Box 7490

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Inkognito_spastiko, 4. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Inkognito_spastiko

    Inkognito_spastiko Starter

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann per LAN- Kabel problemlos im internet surfen, aber eine drahtlose verbindung ist nicht möglich. Der Router wird auch nicht angezeigt. Das Wlan lämpchen ist nicht an.
     
  2. Inkognito_spastiko

    Inkognito_spastiko Starter

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habs mittlerweile gelöst
     
  3. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Freak

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich einfach den Taster am Router betätigen.

    :up:;)


    Gruß Marcel
     
  4. Garinga

    Garinga Aufsteiger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab so was auch des öfteren.. Ausfall WLAN.. (ist plötzlich aus..).
    Bis ich gemerkt hatte, das die Katze des öfteren drüber "tappste" und das WLAN ausschaltete ^^ :D
     
  5. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Freak

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann mach es doch ganz einfach, in der Fritzbox Browser Oberfläche, die Tastensperre aktivieren... Dann passiert sowas nicht mehr.


    Gruß Marcel