Port Weiterleitung an ein ip adresse

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von youssef0000, 12. April 2010.

  1. youssef0000

    youssef0000 Starter

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi alle
    ich habe ein problem bitte
    und zwar ich will zuhause auf mein computer ein überwachung programm benutzen ,das programm habe ich schon und es funktionniert alles perfekt ,das problem ist wenn ich local auf die ereignisse monitor zugreife ist das kein problem ,aber von außerhalb mein hausnetz geht das nicht und zwar wegen fritz box ,ich bekomme links damit ich sehen kann was auf mein laptop passiert ,local auf diese format 123.123.343.222:80 zumbeispiel ,und local geht das ,aber ich will von über all drauf zugreifen können ,und das geht nicht

    dafür muss ein port weiterleitung eingestellt werden ,und das habe ich versucht zu machen in fritzbox einstellung indem ich ein port freigabe erstelle und an dem benutzte port von des überwachung programm weiter leite ,aber es geht nicht

    ich sollte mich zwischen tcp und udp entscheiden ,und auch port nummer hat auch eine bedeutung ,das heisst ich kann nicht egendwelche port auswählen

    ich wiederhole : monitor von diese programm kann man unter ein browser sehen ,aber die fritzbox erlaubt es nicht dass es von außen auf diese computer zugreift

    eine zweite frage wäre auch wegen die ip adresse die an mein computer zugewiesen wird ,ich glaube sie ist fest ,aber bin mir nicht sicher ,nicht dass ich ein ip adresse notiere und beim nächsten start gibt die fritzbox ein andere port an mein computer

    und die letzte frage ,ich habe gesehen dass man ein fritzbox fernsteuern kann ,also von außerhalb ein heimnetzwerk ,gilt das für alle fritzbox modelle oder nicht

    vieln dank im voraus