Paketverlust beim Gaming, Fritzbox 7270!

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von GirroX, 26. März 2018.

  1. GirroX

    GirroX Starter

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    ich habe eine FritzBox7270 und einen DSL-Anschluss von Versatel (16k down / 1k up).
    Nun seit dem ich vermehrt PS4(PS4 ist mit einem Lan-Kabel verbunden) spiele fällt mir auf, dass die Download-Rate bei Test ziemlich am schwanken ist ohne eine andere Aktivität.
    Durch Probleme mit dem NAT-Typen an der PS4 ist die PS4 als Exposed Host eingestellt. Ich habe sonst nichts an dem Router eingestellt. (Wurde nachgekauft.)

    Nun zu meinem eigentlichen Problem beim Fortnite spielen habe ich Spiele mit 0% Paketverlust bei anderen Spielen schwankt dies extrem. Bei Freunden ist das nicht der Fall mit noch schlechteren Verbindungsgeschwindigkeiten.

    Kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie ich das am besten beheben kann?