Outdoor AVM Mesh möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Souli2k, 21. August 2020.

Schlagworte:
  1. Souli2k

    Souli2k Starter

    Registriert seit:
    21. August 2020
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit mein Mesh auf den Garten auszuweiten.
    Ich möchte gerne hier Überwachungskameras aufstellen.

    Habt ihr hier vielleicht Ideen?

    Ich lese hier schon ein paar Stunden, allerdings habe ich noch keine Idee dazu.
    Lassen sich andere Geräte für das Mesh nutzen?
    Wie kann ich einen Repeater outdoor betreiben?

    Danke euch!
     
  2. RobS3

    RobS3 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    18. August 2020
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    You could have a look at the Eufy security camera's. They have their own home station which you place in your house, and has a dedicated wireless network for your camera's.
     
  3. Souli2k

    Souli2k Starter

    Registriert seit:
    21. August 2020
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kameras habe ich schon, ich brauche eine Lösung damit diese auch mit voller Kraft arbeiten :)
     
    RobS3 hat sich bedankt.
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    37.973
    Punkte für Erfolge:
    1.305
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    AVM hat keine Outdoor-APs oder Outdoor-Repeater.
    Das AVM-Mesh funktioniert nur mit eigenen Produkten.

    Eventuell wird der Begriff MESH auch nur falsch interpretiert. -Hier- die Erklärung von AVM.

    Worauf kommt es dir da an?

    Für den Outdoorbereich gibt es spezielle Geräte von anderen Herstellern, z.b. TP-Link, Ubiquiti

    Gruß Frank
     
  5. Mailo

    Mailo Experte

    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    341
    Punkte für Erfolge:
    50
    Hallo,
    ich habe mal einen 1750e provisorisch in einen entsprechend passenden Elekroverteiler verbastelt. Für meine damaligen Zwecke hat es voll gereicht. Wassergeschützt IP65. Die Wärmeentwicklung habe ich nicht weiter überprüft da keine direkte Sonneneinstrahlung bestand. Vielleicht wäre das auch eine Lösung.
    Mfg Mailo