Oberfläche der Fritz Box 7490 nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von misterburns1, 20. September 2015.

  1. misterburns1

    misterburns1 Starter

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    an alle welche wie ich mit dem Werkreset einer Fritz Box 7490 das Problem haben die Oberfläche der Fritz Box nicht
    mehr aufrufen zu können b.z.w. nur über die Not iP. Ich habe alle möglichen Einstellungen welche von AVM dazu
    empfolen waren getätigt, ohne Erfolg.
    Bis ich heute den Netzwerkadapter im Gerätemanager deinstalliert habe. Er hat sich dann beim Neustart wieder
    installiert und das Problem mit dem Aufruf war behoben.
    Es hat jetzt wieder ganz wie gewohnt mit "fritz.box" funktioniert.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    30.397
    Punkte für Erfolge:
    363
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hast du es auch mal mit einem anderen PC probiert?
    Ansonsten würde ich meinen, es lag an dem Netzwerkadapter und nicht an der FB.

    Gruß Frank