Nach einer Änderung wird nichts mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von schulzdesign, 14. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. schulzdesign

    schulzdesign Starter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 7590 Fritz OS 07.01

    Wenn ich eine Änderung vornehme, z.B. eine Nummer aus "Eigene Rufnummern" entferne oder eine neue hinzufügen möchte, wird mir in einigen Bereichen nichts mehr angezeigt.

    Dies ist in den Bereichen
    Übersicht,
    Telefonie -> Eigene Rufnummern
    DECT -> Schnurlostelefone
    DECT -> Internetdienste
    Assistenten

    Ich habe zum besseren Verständnis ein paar Screenshots hinzugefügt.

    Die Bereiche werden mir erst wieder angezeigt, wenn ich die Fritz!Box vom Netz trenne und dann wieder einschalte.
    Leider kann ich aber keine Rufnummer eintragen, da der Vorgang ebenso stehen bleibt.

    Hat jemand eine rettende Idee woran das liegen kann?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Beste Grüße
    Thorsten Schulz
    www.schulzdesign.info
     

    Anhänge:

  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.084
    Punkte für Erfolge:
    655
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Bitte benutze mal einen anderen Internetbrowser.
    Bitte teste mal einen anderen Rechner.

    Die FB mal für 15 Minuten komplett vom Netz nehmen und neu booten lassen.
    Die FB, wenn alles nichts hilft, auf Werkseinstellungen zurück setzen und händisch neu einrichten.
    Kein Sicherungsfile einspielen, nur für den Notfall erstellen.

    Gruß Frank