MyFritz DSL Lite Tunnel

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von @Paul, 15. November 2020.

  1. @Paul

    @Paul Starter

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben einen FB7583 und sind be NetCologne.
    Aufgrund der Tatsache, dass NC einen DS-Lite-Tunnel anbietet ist einer MyFritz Zugang vom außerhalb nicht möglich.
    Zur Zeit habe ich über www.feste-ip.net einen Portmapper eingerichtet. Die Kosten hierfür sind sehr gering (30€/Jahr) und nicht wirklich das Problem
    Ich bin aber neugierig und möchte dennoch gerne wissen, ob es aber eine alternative Lösung gibt (evtl. eine Einstellung im Fritzbox?) um einen externen Dienst zu umgehen.

    Danke im Voraus
    Paul
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    37.672
    Punkte für Erfolge:
    1.305
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Eine IPv6-IP würde dabei auch schon reichen.
    Schau -dort- und vor allem -hier-

    Gruß Frank