Möchte Bilder auf USB Stick an meiner Fritz Box 7270 als Webspace nutzen!? Geht das???

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von hohi, 24. Februar 2010.

  1. hohi

    hohi Starter

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe jetzt schon recht viel gelesen im Forum und möchte trotzdem mein Anliegen kurz schildern...

    Ich möchte gerne meine Bilder für Auktionen auf einem USB Stick an der Fritz Box 7270 über ftp für andere im Netz sichtbar machen. Im Prinzip würde ich die Bilder dann im Angebot verlinken.
    Habe dieses bisher immer mit einem kostenlosen Webspace gemacht, aber leider ist mir das nicht zuverlässig genug.

    Einen Account bei dyndns habe ich gerade angelegt. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher....wie ich weitermachen muss.
    Vielleicht kann mir das jemand in einer Art "Schritt für Schritt" Anleitung erklären.

    Über Antworten würde ich mich freuen....vielen Dank

    Gruß
    hohi