Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte (15)erreicht

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von berndscheu, 28. November 2017.

  1. Der_Dedl

    Der_Dedl Fachmann

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    18
    Garantieren kann man das wohl nur, wenn du Original Fritz kaufst.
    Frag mich gerade, welche Box das sein soll, wenn die beim Provider 149 kostet. Für die 6490 wäre es ein sehr guter Preis (liegt meist noch bei über 180) für die 6430 wäre es zu teuer.
    Wenn du beim Provider kaufst, lass dir von denen garantieren, dass mehr als 15 W-Lan Geräte funktionieren, ansonsten haust du denen die Kiste wieder um die Ohren;)
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.155
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    welche FB Cable verbirgt sich hinter der, die 149€ kostet?

    Schau dir mal diesen -AP- von TP-Link an, ab ca. 35€

    Gruß Frank