Komm in Fritzbox 7270 nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von mailer28, 26. Mai 2010.

  1. mailer28

    mailer28 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich komme, plötzlich nicht mehr in meine durch ein Kennwort abgesicherte Fritzbox 7270. seit der Installation des Fritzboxmonitors 1.49 bei der er sich auch auf das Kennwort bezog bzw. es noch mal verlangte, bringt er nun nicht mehr den Startbildschirm zur Eingabe des Kennwortes, sondern die Fehlermeldung: Internal communication error (login -1). Exiting.
    Hab Fritzboxmonitor wieder deinstalliert – aber ohne Erfolg .Ich hoffe ich muss nicht ganz von vorn anfangen !?

    Bye mailer
     
  2. mailer28

    mailer28 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat sich erledigt ! Habe 7270 vom Stromnetz genommen. Dann konnte ich mich wieder anmelden ! Bye mailer
     

Diese Seite empfehlen