Klingelanlage über Fritzbox 7490

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von elmo2062, 20. Februar 2018.

  1. elmo2062

    elmo2062 Starter

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit unserer Klingelanlage und hoffe das ihr mich weiterhelfen könnt.

    System:

    Fritzbox 7490
    A/B Universal Klingelanlage
    Instar 5907 HD IP Kamera
    QNAP Turbo Nas
    Fritz Fon C5

    Aktueller Zustand:

    Aktuell wird bei der Betätigung des Klingeltasters das Fritz Fon alarmiert. Hier wird auch das Bild von der Kamera angezeigt.

    Jedoch möchte ich, dass ich die Türsprechanlage auch 0ber das Smartphone bzw. Tablet bedienen kann. Sprich Livebild und Ton sowie die Möglichkeit zur Türöffnung.

    Könnt ihr mich da irgendwie weiterhelfen wie ich das Problem lösen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Beetz