Kindersicherung FritzBox geht nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von hantelstange, 16. März 2010.

  1. hantelstange

    hantelstange Starter

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,

    seit mir ncht böse, aber die SuFu hat nichts brauchbares ausgespruckt.

    Seit ein paar Tagen, läuft die Kindersicherung an der Fritzbox nicht mehr richtig. Und zwar sind 2 PCs mit Kisi geschützt und der Balken, welcher angibt wieviel von der zugelassenen Internetkapazität schon verbruacht wurde ist immer auf 10 und 43 Minuten bei beiden PCs (zugelassen sind 2h), obwohl nimand online war. Die Balken sind so seit Tagen.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

    Soll ich das ganze am Besten nocheinmal einrichten?


    lg
    Hantelstange :)
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,
    Kann nicht schaden.
    Kindersicherung deaktivieren, AVM kurz Stromlos machen und alles neu eingeben.

    Bye Chris