Kindersicherung an 5490 mit Repeater 1200

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von azrael783, 23. Dezember 2020.

  1. azrael783

    azrael783 Starter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich nutze eine 5490 und einen Repeater 1200 zu Hause. Auf beiden ist die aktuellste Firmware drauf. Ich würde jetzt gerne für unsere Kids ein Online Zeitbudget eintragen und habe gelesen, dass dafür die Geräte direkt mit der Fritzbox verbunden sein müssen, da diese sonst nicht die MAC Adresse mitbekommt. Trifft das auch für das Mesh von AVM zu?
    Konkret habe ich festgestellt, dass das iPad der Kids am Repeater hängt. Trage ich jetzt ein Zeitbudget von einer Stunde ein, ist das Internet sofort gesperrt. Ändere ich das Budget auf zwei Stunden, funktioniert der Internetzugang. Also scheint das Budget generell ja zu funktionieren, nur lässt es sich nicht auf eine Stunde einstellen. Fehler in der Firmware? Hat jemand das gleiche Setup und ein Zeitbudget eingetragen?