Fritzbox Router über WLAN mit IP-Kameras

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von VogelMaus, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. VogelMaus

    VogelMaus Starter

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,
    hab mir vor kurzem eine IP-Kamera von Dahua zugelegt und bin verzweifelt. Zunächst wollte sich die Kamera überhaupt nicht mit meinem WLAN verbinden. Dann habe ich Sie über LAN angebunden und direkt über die Kamera eine Verbindung versucht aufzubauen, ohne Erfolg. Erst nachdem ich ein Gastnetzwerk mit einem Passwort wie 12345678 eingetragen hatte, konnte die WLAN Verbindung aufgebaut werden. Sobald das Passwort über 8 Zeichen geht oder es etwas komplizierter wird, kann die IP-Kamera keine Verbindung zu meiner Router aufbauen.
    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke im voraus!