FritzBox LTE

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von BOC, 24. September 2011.

  1. BOC

    BOC Starter

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    EDIT by COMCARGRU: Thema in besseres Unterforum verschoben

    ich klemm mich einfach mal an diesen Thread. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem LTE Router? Bin am überlegen, ob ich die AVM Fritzbox 6480 LTE nehmen soll. Die soll ja ganz gut sein (1GBit Lan, Wlan n, und sonst halt eine Fritzbox) ;-)

    Oder reichen die "normalen" Router von den Anbietern aus? Soll ja eigentlich überall das gleiche von Huawai drin stecken (leider immer nur Wlan mit 54mbit und lan 100mbit/s) :-( Hatte mit meiner alten Alice Hardware eigentlich nicht soo gute Erfahrungen - ausfälle, W-Lan Verbindungsabbrüche usw...

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

    Gruß, BOC
     

Diese Seite empfehlen