FritzBox 7590 V7.01 - Spektrum und Statistik Analysieren ?

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von oguzhan002, 7. April 2019.

  1. oguzhan002

    oguzhan002 Starter

    Registriert seit:
    7. April 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe heute irgendwie probleme mit dem Internet.
    Habe VDSL 250 mit Super Vectoring (Telekom) und seit gestern Abend habe ich sehr komische Internetschwankungen habe grad eben gemessen 2Mbits Down und 27Mbits Upload... Vor paar Tagen hatte ich die volle 250er Mbits und 40mbits upload gehabt nun wollte mal bei Statistik und Spektrum reinschauen aber ich verstehe da nichts ^^ Bräuchte mal ne kurze Anleitung.. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären..

    Hab paar Screenshots aufgehängt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.089
    Punkte für Erfolge:
    655
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Man sollte zuerst mal die FB neu starten.
    Hilft das nicht, dann dem Provider eine Störung melden. Sowas kommt schon mal vor.

    Nicht behebbare Fehler sind beim Erscheinen etwas kritisch.

    Eventuell behebt sich dein Problem nach gewisser Zeit von selbst.

    Gruß Frank
     
    oguzhan002 hat sich bedankt.