Gelöst Fritzbox 7590 Rufumleitung auf Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Markus234, 5. November 2019.

  1. Markus234

    Markus234 Starter

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich möchte von der FB zeitgesteuert Anrufe auf den internen Anrufbeantworter umleiten. Leider reagiert die FB, trotz Häkchen und Erstellung des Zeitintervalls nicht auf die Einstellungen, sondern leitet permanent um.
    Nur wenn man die Umleitung mit dem grünen Schalter deaktiviert, wird nicht mehr umgeleitet.
    Gruß
    Markus
     
  2. elo22

    elo22 Fachmann

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da würde ich bei AVM nachfragen.

    Lutz
     
    Markus234 hat sich bedankt.
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.116
    Punkte für Erfolge:
    655
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hast du mal einen neuen Anrufbeantworter in der FB eingerichtet und den dann statt des ersten probiert?
    Angelehnt an diese -Anleitung-

    Gruß Frank
     
    Markus234 hat sich bedankt.
  4. Markus234

    Markus234 Starter

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    das scheint das Problem gewesen zu sein.
    Habe 2. AB angelegt, dann auf diesen umgeleitet, damit scheint die zeitgebundene Rufumleitung zu funktionieren.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Gruß
    Markus
     
    Telko hat sich bedankt.
  5. Markus234

    Markus234 Starter

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anmerkung: Habe gerade festgestellt: Für den AB braucht man eigentlich keine Rufumleitung, denn er ist ja selbst zeitgesteuert. Hatte das vollkommen übersehen, muss man nur nach unten scrollen.
    Nochmal vielen Dank für die Hilfe!
     
    frank.td hat sich bedankt.
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.116
    Punkte für Erfolge:
    655
    Hallo,

    prima und danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Frank