Fritzbox 7320+1&1 Internettelefonie funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von hochers, 18. Oktober 2010.

  1. hochers

    hochers Starter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin ziemlich neu in der ganzen VoIP Geschichte. Heute wurde mein DSL geschalten, und das funktioniert auch optimal! Als ich dann mein analoges Telefon (SwissvoiceAeris214) wie in der anleitung beschrieben an meine FritzBox angeschlossen habe tat sich allerdings ein problem auf:
    Ich habe das Telefon eingerichtet und es klingelte und wurde von der Firmeware auch angenommen. Allerdings steht hier nun "Telefon angemeldet, nicht mit dem internet verbunden"
    Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!
    Jo
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Eine Hilfestellung findest du -hier-

    Gruß Frank