Fritzbox 7270 bekomme keine verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von haeschli, 1. März 2010.

  1. haeschli

    haeschli Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich bekomme keine verbindung zum Internet. Mit dem alten Router von Sitecom klappt aber alles.

    Wollte einen Anhang von meinen Einstellungen mitliefern. Weiss aber nicht ob es diesen gespeichert hat.

    Grüsse
    Heinz
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcom in the Forum!

    Die Infos sind ein wenig dürftig... :confused:

    Hat die Box Synchronisiert?
    Welcher Provider?
    Standort Italien oder Deutschland?
    Hat die Box Annex A oder Annex B?

    Wenn du eine Box aus Deutschland in Italien verwenden willst geht das nicht, wir haben hier Annex B in Italien Annex A, ein kleiner aber gravierender Unterschied!

    Bye Chris
     
  3. haeschli

    haeschli Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Chris

    Ja ich weiss, die Infos sind sehr dürftig. Also die Installation ging reibungslos bis zur Verbindung. Habe die Box in Deutschland gekauft aber die internationale Version mit Annex A. Der Standort ist Italien und der Provider ist Tele2.

    Vielleicht kannst Du damit mehr anfangen.

    Wie bringe ich den Dateianhang hierhin? Habe es mit "bearbeiten" versucht, ging aber nicht.

    Grüsse
    Heinz
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.228
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    -hier- findest du die Firmware mit Annex A. Das Update machst du direkt im Routermenü.

    Zum Anhängen einer Datei, die Größe ist begrenzt, klickst du auf Dateianhang bearbeiten, es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort findest du alle erlaubten Formate und die zulässige Größe. Du wählst den Speicherort der besagten Datei auf deinem PC mit dem "Durchsuchen"-Button. Dann auf "Speichern" und wenn das kleine Fenster weg geht, ist sie hoch geladen und wird unter den Beitrag erscheinen.

    Gruß Frank