Fritzbox 7270 A/CH Onlinetelefonbuch kein update mehr

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von zante, 14. November 2017.

  1. zante

    zante Routinier

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde! Meine 7270 Fw. 05.53 macht kein online update mit meinen Kontakten auf GMX und Google, ist hier ein Problem bekannt?
     
  2. zante

    zante Routinier

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also das Problem war meine 7270 welche erst vor einem Jahr ausgetauscht wurde, habe sie abermals zum Tausch geschickt :) AVM hat sie mir umgetauscht, obwohl Außerhalb der Garantie....:)
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.564
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    aha, wie kulant von AVM....
    Danke für deine Rückinformation.

    Gruß Frank