FRITZ! WLAN Stick Konfigurtionsdaten Löschen

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von lange-jens, 16. August 2010.

  1. lange-jens

    lange-jens Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe eine FRITZ!Box 7141 mit USB- Anschluß, habe daran meine FRITZ! Wlan Sticks für die 7141 konfiguriert.

    Habe jetzt noch eine FRITZ!Box 7112 ohne USB- Anschluß und will mit einen meiner FRITZ! Wlan Sticks darauf zugreifen. Wie bekomme ich die Konfiguration der 7141 aus dem Stick und die Konfiguration der 7112 drauf???


    Danke sagt Jens
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.465
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Es wird nichts Besonderes auf dem Stick konfiguriert. Lediglich die SSID und der Netzwerkschlüssel.
    Du kannst es mit dieser -Anleitung- versuchen.
    Dann nimmst du diese -Anleitung-

    Gruß Frank
     
  3. lange-jens

    lange-jens Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort, werde es mal probieren

    MfG Jens
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.465
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    wenn es nicht klappt, dann erledigt man das halt problemlos manuell.

    Gruß Frank