FRITZ!WLAN Repeater 1750E lässt kein Streaming zu

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von FrHoppe, 15. November 2017.

  1. FrHoppe

    FrHoppe Starter

    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Produkt:
    FRITZ!WLAN Repeater 1750E

    Thema:
    WLAN geht offline sobald Spotify (App) oder Youtube (APP) verbunden wird


    FRITZ!BOX 7580 in Verbindung mit 1750E (FRITZ!OS: 06.92) als Mesh_Network verbunden.
    Devices: iPad Air2 mit iOS 11.1.11 ,
    Spotify App 8.4.26 (neuste Version) oder Youtube

    Wenn ich am Router direkt angemeldet bin, funktioniert Spotify / Youtube einbandfrei.

    Wenn ich dann aber in den Empfangsbereich des WLAN Repeater 1750e komme und der Repeater die Kommunikation übernimmt, schaltet sich das WLAN am iPad aus. Ich bekomme dann über den Repeater keine Verbindung ins Internet mehr hin. Der Repeater ist via Mesh im gleichen Netzwerk wie der Router.

    Freue mich auf Eure Response.
     
  2. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Freak

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    705
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt eine Internetseite vom repeater, dass versucht wird, die Kindersicherung zu umgehen, bzw außerhalb der Zeit ist??


    Wenn ja, das war bei mir auch... Fritzbox 7490 und repeater 1750e im mesh...

    Das Problem war behoben, als ich die Sichtbarkeit der SSID wieder aktiviert habe....Sobald ich die SSID unsichtbar mache, komme ich mit dem repeater nicht mehr ins Internet

    Gruß Marcel