fritz router passwort verloren...

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von snickersXXL, 12. Oktober 2010.

  1. snickersXXL

    snickersXXL Starter

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!!!

    also ich habe ein fritz router
    FRITZBOX!fon Wlan 7170! den haben meine eltern gekauft...und naja es war kein passwort dabei oder sie haben es verloren..keine ahnung...

    auf jedenfall muss ich auf den router zugreifen,um ein paar ports frei zuschalten, unter anderem auch für ein ftp programm... also port 24 oder 25?

    hilfe wäre echt cool,brauche ein paar programme auch für meine arbeit!

    THX!!!
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welcome in the Forum

    FTP braucht die Ports 21 bzw 22.

    Reset der AVM Box:
    Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
    Schon haste die AVM im Auslieferungszustand und kommst wieder in die Box.
    Oder schau mal -hier- wird das Thema auch behandelt.

    Bye Chris
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.255
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    nach dem Reset müssen alle Daten neu eingetragen werden, dass sollte dir vorher bewusst sein.

    Gruß Frank