Fritz Repeater 310 verbindet sich nicht nach Routertausch

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Fabio0815, 15. Juni 2019.

  1. Fabio0815

    Fabio0815 Starter

    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe heute morgen meine Fritz Box 7390 gegen eine neue Fritz Box 7590 getauscht und habe jetzt Probleme den Fritz Repeater 310 mit der neuen Fritz Box zu verbinden.
    Immer wenn ich den Repeater am Strom anschließe und die Power LED leuchtet hört das ganze nach 3-4 Sekunden auf und alle LEDs blinken, während die Power LED ganz normal weiter leuchtet.
    Des Weiteren kann ich die Benutzeroberfläche des Fritz Repeaters nicht erreichen.
    Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabio
     
  2. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Super-User

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    110
    Hallo,

    Hast du den Repeater vorher wieder auf werkeinstellung zurück gesetzt? Das ist das erste, was man machen sollte.


    Gruß Marcel
     
  3. Fabio0815

    Fabio0815 Starter

    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe es vorher die ganze Zeit versucht. Hat jetzt aus dem nichts nach 20 mal probieren funktioniert...
    Trotzdem Danke ;)