Fritz! Powerline 1000E zusätzlicher Adapter langsam

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von mmikarus, 9. Januar 2018.

  1. mmikarus

    mmikarus Starter

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute,

    hab folgendes Problem: ich hab mir das Standard 2er Set 1000e von Fritz! geholt, lief auch alles gut, Übertragungsrate war ok. Heute hab ich ein zusätzlichen Adapter gekauft und verbunden, jedoch läuft jetzt immer einer anstatt auf 1000Mbit/s nur auf 100Mbit/s (zusehen ist dies im Powerline Programm). Einer der beiden PC´s hat daher dermaßen langsames Internet das ein 400 mb Download 6 Std dauert.
    Aktuell habe ich eine 50000er Leitung, die eigentlich auch ankommt.

    Hoffe ihr könnt helfen.
    Danke
     
  2. wpsh9903

    wpsh9903 Kenner

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    8