Fritz!DECT300 und Fritz!Box7580 zeigt keine Temperatur

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von crazybill87, 20. November 2017.

Schlagworte:
  1. crazybill87

    crazybill87 Starter

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 crazybill87, 20. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Hey..
    Habe ein Problem. Mittlerweile habe ich das Thermostat 4 mal neu eingerichtet und zurückgesetzt. Ich bekomme einfach nicht die Raumtemperatur angezeigt. Sie steht immer auf 0 Grad in der Fritzbox unter Smart Home und auf meinem Fritz Fon. (Am Heizkörperregler gemessen 0,0 °C)
    Somit lässt sich die Heizung schlecht Regeln und bullert immer durch, da ja 0 Grad in meinem Wohnzimmer ist.. Fritz Box hat die aktuellste Version 6.92 (7580 ) und Das Thermostat ist auch auf aktuellen Stand...

    Was kann ich noch tun!?
    Danke im voraus, für eure Hilfe
     
  2. Brösel

    Brösel Super-User

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn dein Thermostat auch nur 0 Grad anzeigt, ist sehr wahrscheinlich der Fühler dort defekt. Die FB zeigt ja auch nur an, was dein Thermostat an Temperatur misst.

    Am besten setzt du dich mal mit AVM in Verbindung.


    Gruß Werner
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.116
    Punkte für Erfolge:
    655
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Würde mich eher mit dem Händler in Verbindung setzen, der dir das Thermostat verkauft hat.

    Gruß Frank