Fritz!Box7270 klingelt nich bei Anrufen aus Festnetz

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von adler51, 26. September 2010.

  1. adler51

    adler51 Starter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe von 1und1 eine neue FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) bekommen, da die alte defekt war. Nach der Einrichtung klingelt das Telefon nicht mehr bei ankommenden Festnetzanrufen. Die Internettelefonie funktioniert und ausgehende Festnetzanrufe sind auch möglich.
    Als Firmware habe ich die Version 74.04.86 installiert.
    Wenn ich mit dem Handy auf der Festneztrufnummer anrufe ertönt vor dem Freizeichen ein Signalton.
    In der Übersicht der Fritz!Box seht unter der Rubrik Komfortfunktion Rufumleitung aktiv, obwohl ich in der Rubrik Rufumleitung keine Eintragungen vorgenommen habe.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behen kann?
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Dann lösche einfach die Rufumleitung und kontrolliere am FON Port ob da als eingehende Rufnummer auch die Festnetzrufnummer eingetragen ist.
    Natürlich muss die Festnetzrufnummer bei den Telefoneinstellungen der AVM hinterlegt sein, sonst kannst du sie nicht auswählen.

    Bye Chris