Fritz.box zeigt mehr Geschwindigkeit an, als ich habe.

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von leo zillgen, 11. August 2019.

  1. leo zillgen

    leo zillgen Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Telekom. Mein Vater hat die Fritzbox gekauft. Weiß also nicht wo und wann. Schätze mal so vor 10 Jahren, wenn es die da schon gab.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    37.672
    Punkte für Erfolge:
    1.305
    Hallo,

    6 - 7 Jahre wird es diese FB 7272 schon geben.
    Wenn du eine Rechnung hast und die FB nicht älter als 5 Jahre ist, dann hättest du noch einen Garantieanspruch.
    Mal abwarten, was der andere Router so macht.
    Falls es wieder eine FB sein soll, dann mein kleiner Geheimtipp FB 7530. Schau dazu mal -dort-
    Übrigens, die FB 7272 funktioniert nicht an einem VDSL-Anschluss.

    Gruß Frank