Fritz!Box und Gigaset N510 IP Pro - Konfiguration (Tutorial)

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von svenyeng, 3. Oktober 2018.

  1. svenyeng

    svenyeng Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    627
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    In letzter Zeit habe ich ja immer wieder die Gigaset N510 IP Pro als DECT Basis an der Fritz!Box empfohlen.
    Die Konfiguration ist relativ einfach, da die N510 IP Pro von Haus aus die Fritz!Box unterstützt.

    Ich habe dazu ein kleines Tutorial geschrieben. Für den einen oder anderen ist das sicherlich hilfreich.
    Hier könnt Ihr das Tutorial downloaden: http://drive.pmbox.de/index.php/s/FxpiTGndoqSfZi8

    @frank.td:
    Vielleicht kannst Du dieses Thread oben anpinnen, damit er nicht verloren geht.
    Vielleicht könnten wir ja hier nach und nach noch weitere Tutorials sammeln.

    Gruß
    sven
     
    MB-WI und frank.td haben sich bedankt.
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.462
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    vielen Dank für deine Anleitung. Du solltest aber in deinem Interesse die paar Schreibfehler in der Anleitung noch berichtigen.

    Gruß Frank
     
  3. svenyeng

    svenyeng Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    627
    Punkte für Erfolge:
    28
    #3 svenyeng, 5. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Hallo

    @frank.td :
    Danke Dir!
    Ich schau bei Gelegenheit noch mal drüber und korrigiere die Fehler.

    Gruß
    sven
     
  4. weißnixx

    weißnixx Aufsteiger

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    8